Deine Entwicklung

Für dich

Stärke dein inneres Zuhause

Gratis 3-Tages-Challenge

Stärke dein inneres Zuhause

Inneres Zuhause aufbauen

Gruppenprogramm

Inneres Zuhause aufbauen

Innere Handbremse lösen

1:1 Coaching

Innere Handbremse lösen 

3-Tages Challenge

STÄRKE DEIN INNERES ZUHAUSE

In dieser 3-Tages Live-Challenge legen wir die Grundsteine für dein inneres Zuhause. Wir machen es einladend und gemütlich. Hier darfst du dich wohl fühlen. Hier darfst du sein. Hier erhältst du eine Basis auf der du dein Glück aus dem Inneren heraus aufbauen kannst – egal was Außen um dich herum gerade passiert.

Allein Sein Lernen & mit einsamkeit umgehen

Am ersten Tag lernst du die Grundlagen, um gut allein sein zu können und mit Einsamkeit umzugehen. Du lernst, wie du Verbundenheit zu dir und anderen Menschen aufbaust und deine Beziehung zu dir selbst stärkst. 

 

Stärke aus dir selbst ziehen

Am zweiten Tag lernst du dich selbst zu erden und dir so Kraft und Geborgenheit zu geben. Du baust in dir selbst ein Powerhouse, was dich unabhängiger von anderen Menschen macht. Diese Unabhängigkeit lässt dich gesündere und stabilere Beziehungen eingehen. Du wirst zu deiner eigenen Schulter zum Anlehnen. 

Du hast die Wahl wie du reagierst

Am dritten Tag lernst du, wie du innerliche Gelassenheit erreichst und in dir selbst ruhen kannst. Du lernst, wie du bewusst entscheidest, statt dich wie ein Blatt im Wind zu fühlen. Du bist den Ereignissen um dich herum nicht einfach ausgeliefert. Du hast die Wahl, und zwar immer. 

Gruppenprogramm inneres zuhause aufbauen

Du hast bestimmt schon davon gehört, dass Glück im Inneren gemacht wird und nicht im Außen gefunden werden kann. Hast du es auch satt, dich die ganze Zeit abzustrampeln und willst endlich ankommen und einfach in dir selbst ruhen. Dein Glück aus dir selbst ziehen und so von niemandem mehr abhängig sein. Jetzt fragst du dich: Und wie soll das bitte gehen?

Das lernst du in diesem 6-wöchigen Programm. 

Du lernst Stärke und Geborgenheit aus dir selbst zu ziehen. Du lernst, dass du nicht hilflos deinen Umständen ausgeliefert bist, sondern in der Hand hast, wie glücklich du bist. Du lernst deine Beziehung zu dem wichtigsten Menschen in deinem Leben – zu dir selbst – zu verbessern und dein inneres Zuhause zu stärken.  

Dein inneres Zuhause ist immer für dich da. Hier ist alles gut, wie es ist. Es steht dir immer zur Verfügung. Es ist immer für dich da. Es ist ein Kern, der unberührt ist, von all den Enttäuschungen, von dem Schmerz, den du erfahren hast. Hier darfst du einfach nur glücklich sein und den Zustand der Seligkeit genießen. 

In deinem inneren Zuhause findest du Stärke und Geborgenheit. Hier findest du Liebe und Halt. Es ist alles für dich da. Immer.

Coffee Bean

Woche 1

Deines Glückes Schmied werden – komm aus deiner Ohnmacht

Coffee Bean

Woche 2

Dich selbst kennenlernen – Verbundenheit zu dir selbst aufbauen

Coffee Bean

Woche 3

Dich selbst ausdrücken – lass deine Gefühle raus 

Coffee Bean

Woche 4

Dir selbst Liebe geben – die wichtigste Beziehung deines Lebens pflegen

Coffee Bean

Woche 5

Dir selbst Liebe geben – Teil II

Coffee Bean

Woche 6

Abschluss & offene Themen

Innere Geborgenheit finden
Innere Blockaden lösen
Glück im inneren finden

Alina B. - 1:1 Coaching

 

Mit Irina als Coach an meiner Seite sind mir so einige Dinge klargeworden. Sie hat ein unglaubliches Talent Dinge, die für mich im Verborgenen lagen, ans Tageslicht zu holen.
Ganz feinfühlig zeigt sie mir Lösungen auf, die mir nie in den Sinn gekommen wären. Sie hat eine so warme und herzliche Art auch die unangenehmsten Sachen mit Dir anzuschauen, dass man
das Gefühl hat total geborgen zu sein und sich für nichts schämen zu müssen. Gleichzeitig ist sie aber sehr klar und fokussiert und redet nicht lange, um den heissen Brei herum. Sie erkannte
meine Selbstsabotagesysteme in Nullkommanix und war so kompetent darin mir neue Wege aufzuzeigen. Aber auch einfühlsam und verständnisvoll, dass ich mein eigenes Tempo bei
all dem brauche. Am meisten mochte ich ihre authentische und warme Art und ihr  umfangreiches Wissen. Sie arbeitet mit so vielen unterschiedlichen Techniken, dass sowohl der Verstand, als auch die Seele bedient wird.
Vielen Dank für alles liebe Irina, dank Dir liebe ich mich ein Stückchen mehr.

Gloria W. - 1:1 Coaching

 

Was Irina für mich aus all den Coachingangeboten hervorstechen lässt ist, dass sie nicht nur methodisch äußerst erfahren ist, sondern auch menschlich auf dem Boden geblieben und sehr authentisch ist. Es ist sehr leicht sie zu mögen, und Irina stellt die richtigen Fragen und motiviert, auch wenn es mal schwierig wird.


Dank ihrer Menschenkenntnis kann sie einen sehr gut einschätzen und stellt ihr Coaching komplett darauf ein. Vielen Dank liebe Irina daher für ein großartiges Coaching.

Rosanna G. - 1:1 Coaching

 

Das Coaching mit Irina war ein essentieller Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung. Ihre Art und ihre Persönlichkeit sind ein wahres Geschenk für unsere Welt. Diese tiefe Freude aus Irinas Herzen hat sich auf mich übertragen und ich spüre sie jedes Mal, wenn ich wieder an sie denke.

In der Zeit, in der sie mich begleitet hat, war tiefgreifend verändernd und hat mich aufgeweckt. Zum ersten Mal wurde ich mir meinen verschiedenen inneren Stimmen, die mich 24 h rund um den Tag begleiten, bewusst. 

Danke Irina für diese einzigartige Erfahrung, deine authentische und liebevolle Begleitung und all die Lebenszeit, die du mir geschenkt hast. Danke <3

Susanne R. - 1:1 Coaching

 

Liebe Irina,
heute bedanke ich mich ganz herzlich für die gemeinsamen Coaching Stunden mit Dir. Deine angenehme und einfühlsame Art hat mir sehr gutgetan. Ich danke Dir für die Ruhe und die zielorientierte Führung, welche mir zu mehr Klarheit verholfen haben. Durch deine professionellen Impulse habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Herzliche Grüße, Susanne

1:1 Coaching innere handbremse lösen

So, lieber Soulmate, jetzt bist du so weit. Nachdem du dir dein inneres Zuhause aufgebaut hast und dir selbst eine solide und starke Grundlage geschaffen hast, die immer für dich da ist, möchtest du jetzt ans Eingemachte gehen. Du möchtest deine ganz persönlichen und individuellen Themen aufarbeiten. Dafür bin ich im 1 on 1 Coaching gerne für dich da.

Du spürst, da ist noch etwas, was dich zurückhält und dich davor zurückhält dein volles Potential zu erreichen. Du weißt vielleicht schon genau, was du willst aber etwas in dir hält dich davor zurück. Du fängst nicht an oder bringst die Dinge kurz vor Schluss nicht zu Ende. 

Ängste, ein geringes Selbstwertgefühl oder andere Sabotageprogramme stehen dir im Weg zu deinem Herzensziel und machen alles schwer und unglaublich kräftezehrend. 

Löse deine innere Handbremse und finde heraus, was dich von deinem Ziel abhält. Ohne Handbremse fährt es sich so viel leichter! 

Wir räumen dir alles aus dem Weg, damit du mutig dein Ding machen kannst. Dein inneres Zuhause hast du dabei immer dabei – egal wohin es dich verschlägt.