Deine Entwicklung

Für dich

Stärke dein inneres Zuhause

Gratis Meditation

Erster Baustein für dein inneres Zuhause

Inneres Zuhause aufbauen

selbstlernkurs

Aus der Überforderung in die Leichtigkeit 

Innere Handbremse lösen

1:1 Coaching

Deine ganz persönliche innere Handbremse lösen 

Mein GEschenk an dich: Meditation
„einfach sein“

 

LEGE DEN ERSTEN BAUSTEIN FÜR DEIN LIEBEVOLLES INNERES ZUHAUSE

Diese Meditation führt dich an einen Ort in dir an dem du einfach nur sein kannst, ohne etwas zu erledigen. Hier ist alles gut so wie es ist, du darfst genießen und deine Akkus aufladen.

Diese Meditation erlaubt dir immer wieder in deine Kraft zu kommen und deine Gedankenspiralen zu durchbrechen. Hier erhältst du eine Basis auf der du dein Glück aus dem Inneren heraus aufbauen kannst – egal was Außen um dich herum gerade passiert. 

Die Meditation ist unter 10 Minuten lang, du kannst sie also jeden Tag zwischendurch z. B.  in der Mittagspause anhören und beugst so langfristig dem Gefühl von Überforderung und Stress vor. 

Du brauchst weder E-Mail Adresse, noch sonst etwas anzugeben. Du kannst sie als MP3 runterladen und auch von unterwegs anhören.

 

AUS DER ÜBERFORDERUNG IN DIE leichtigkeit

– BILDE DIE GRUNDLAGE FÜR DEIN INNERES ZUHAUSE

In diesem Selbstlernkurs, der für beruflich stark geforderte Frauen geeignet ist, lernst den Überforderungsmodus bewusst zu verlassen und in deine Präsenz zu kommen. Hier kannst du aus voller Kraft, Leichtigkeit und Gelassenheit agieren und musst nicht ständig nur reagieren.

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn dir Folgendes nur zu bekannt vorkommt:

  • Du fühlst dich öfters gestresst und überfordert
  • Du bist eher sensibel und wirst von  deinen Gefühlen manchmal richtig überwältigt
  • Du hast das Gefühl das Leben sei schwer und anstrengend
  • Du erwischst dich immer wieder dabei, aus einem Fight-or-Flight-Modus zu reagieren, statt aus einer Ruhe und Präsenz zu handeln

In diesem Kurs erhältst du einfache Übungen und Meditationen und kannst ihn in deiner eigenen ganz persönlichen Geschwindigkeit durchgehen. Du lernst:

  • Deine Gefühle liebevoll zu managen
  • Deine Energie ganz bewusst einzusetzen und sie nicht zu zerstreuen
  • Dich im Alltag in eine kraftvolle Ruhe und Präsenz zu bringen
  • Dich von deiner Intuition leiten zu lassen und deine Gedanken bewusst wahrzunehmen

Das Leben ist nicht dafür da nur zu funktionieren. Lern in diesem Kurs mit den Herausforderungen des Lebens gelassener umzugehen und Bewusstsein und Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Coffee Bean

Lektion 1

Lerne mit dem Überforderungs
-gefühl umzugehen
 

Coffee Bean

Lektion 2

Lerne aus der Ruhe und Präsenz zu handeln

Coffee Bean

Lektion 3

Lerne deine Energie bewusst einzusetzen 

Coffee Bean

Lektion 4

Bringe Bewusstsein
in deinen Alltag 

Coffee Bean

Lektion 5

Verbinde dich mit deiner Intuition

Coffee Bean

Lektion 6

Schließe Frieden mit deinem inneren Antreiber

Innere Geborgenheit finden
Innere Blockaden lösen
Glück im inneren finden

Andrea H. - 1 on 1 Coaching

Ich war absout gestreßt, mein rechtes Ohr war wie in Watte gepackt und ich wußte nicht mehr, wo oben und unten ist.
Dann habe ich bei meiner Online Suche „zufällig“ die Homepage von Irina entdeckt. Das Coaching war von der 1sten Minute an einfach toll!
Irina wußte sofort intuitiv, was ich brauche, was mir gut tut und wo wir ansetzen müssen. Und das komplett ohne Druck aufzubauen oder irgendwelche Vorgaben ihrerseits. Auch die kurzen Meditationen haben mir sehr gut getan. Ich habe schon nach 2 Sitzungen gemerkt, das es mir deutlich besser geht.
Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und bin wieder geerdet…das größte Geschenk überhaupt 🙂 Meiner Freundin habe ich schon davon erzählt und ich werde Irina auch weiterhin gern weiterempfehlen.
Danke Irina – Du hast eine unglaublich große Gabe und kannst wundervoll mit Menschen umgehen! Mach bitte weiter so!

Nelly I. - 1 on 1 Coaching

Auf Empfehlung einer Kollegen hin habe ich mich an Irina gewandt. Grundsätzlich bin ich ohne Erwartungen in das Personal Coaching gegangen obwohl ich nur gutes über Irina von der Kollegin gehört habe. Anfangs hat Irina mich mit ihrer Professionalität, Offenheit und vertrauen-schaffenden Empathie überzeugt, schlussendlich aber natürlich damit, dass es mir nach unseren Gesprächen erstaunlich leicht gefallen ist, das was ich mir beim Coaching als Ziel gesetzt habe, im daily business umzusetzen – mit Erfolg 🙂Vielen Dank, Irina, für deine Unterstützung! Auch ich werden dich definitiv weiterempfehlen.

Anna H. - 1 on 1 Coaching

Als ich den Kontakt zu Irina gesucht habe, ging es mir nicht gut. Ich war von meinen Emotionen überwältigt und war geplagt von vielen Ängsten. Zudem war ich unmotiviert und blockiert was mein Studium betrifft. Ich war von meinem Weg abgekommen und wusste, dass ich etwas ändern muss. In den Sitzungen wurden mir viele hilfreiche Instrumente an die Hand gegeben, um gelassen durch den Tag zu kommen, mich wieder selbst wertzuschätzen und mein Ziel mit Freude und Leichtigkeit zu verfolgen.

Ich würde das Coaching mit Irina auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie mir aus einem tiefen Loch geholfen hat, aus dem ich nicht mehr selbst rausgekommen wäre.

Maike A.-R . - 1 on 1 Coaching

Als ich mich für das Coaching mit Irina entschieden habe, war ich nur noch einen Schritt vom Burnout entfernt.
Irina hat mich mit ihrer einfühlsamen und wundervollen Art wieder zu mir selbst finden lassen.
Dabei hat sie zu keiner Zeit versucht etwas zu erzwingen, sie setzt Impulse.
Mit ihren Fragen und Techniken hat Irina mir die Möglichkeit gegeben eine andere Sichtweise einzunehmen und den Blickwinkel zu verändern.
Alles was ich brauche, um mich selbst zu lieben, wieder zu mir zu finden, mich zu entwickeln und zu wachsen, ist in mir und Irina hat mir den Weg dorthin gezeigt.
Das Coaching hat mir unglaublich viel gebracht, ohne wäre ich heute nicht, wo und wer ich bin und ich bin stolz auf meinen Weg, den ich dank und mit Irina gegangen bin.
Ich kann das Coaching mit Irina jeder weiterempfehlen, die mehr Achtsamkeit und Selbstliebe in ihr Leben bringen und dabei ganz nebenbei ihr Potential kennlernen und entfalten möchte.
Irina ist ein wundervoller Mensch und Coach. Danke liebe Irina!

Jelena M. - 1 on 1 Coaching

Es bereitet mir immer sehr viel Freude mit Irina zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit ihr an meiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten. Irina ist sehr authentisch, hat eine große Leidenschaft für Ihre Arbeit und strahlt viel positive Energie aus, die bezaubert. Mit Empathie, Geduld und Kompetenz ging sie immer individuell auf meine Fragen und aktuellen Themen ein. Für mich das perfekte Coaching Match 🙂 Danke für die Unterstützung und die vielen hilfreichen Tipps!

Antonella L. - 1 on 1 Coaching

Als ich mich für das Coaching mit Irina entscheiden hatte, war ich nicht selten unzufrieden, innerlich unruhig, habe mich durch Dritte verunsichern lassen und zuletzt fing auch mein Körper an zu streiken.

Das Coaching mit Irina öffnete mir die Augen und brachte mir einfache Verhaltensweisen bei, die ich bewusst, aber auch mit Übungen unbewusst in meinem Alltag integrieren kann, um u.a. meine innere Stabilität wieder zu finden. Eines der wichtigsten Erkenntnisse für mich dabei war es auf meinen Körper „richtig“ zu hören. Der Schmerz, die Unruhe, die Unzufriedenheit, all die für mich empfundenen unangenehmen Gefühle wollen nicht ignoriert werden. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mich das Coaching überhaupt weiterbringt oder vielleicht doch noch mehr verunsichert? Heute kann ich sagen: Es hat sich definitiv gelohnt! Irina ist eine kompetente und einfühlsame Person, die sich individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse angepasst hat. Einige Stunden waren emotional und es hat für mich etwas Überwindung gekostet mich fallen zu lassen. Aber das war es wert und Irina hat mich dabei mit Ihrer angenehmen Art sehr unterstützt! Auch die wertvollen Übungen hinsichtlich meiner Führungstätigkeit haben sich jetzt bereits ausgezahlt. Ich kann das Coaching mit Irina auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen! Danke für alles Irina!

Monika P. - 1 on 1 Coaching

Es war eine super Entscheidung ein Coaching bei Irina zu buchen. 

Ich habe so viel über mich selbst dazu gelernt und sowohl Übungen als auch Meditationen an die Hand bekommen, um auch nach den Coachings selbstständig stetig an mir weiter arbeiten zu können. Irina ist zudem ein super angenehmer Coach voller positiver Energie und Ausstrahlung!
Anfangs war ich nicht sicher, ob das über die online Termine gut funktioniert und war mehr als positiv überrascht, dass es doch so gut geklappt hat. Ich kann sie als Coach definitiv nur weiterempfehlen!

Alina B. - 1 on 1 Coaching

 

Mit Irina als Coach an meiner Seite sind mir so einige Dinge klargeworden. Sie hat ein unglaubliches Talent Dinge, die für mich im Verborgenen lagen, ans Tageslicht zu holen.
Ganz feinfühlig zeigt sie mir Lösungen auf, die mir nie in den Sinn gekommen wären. Sie hat eine so warme und herzliche Art auch die unangenehmsten Sachen mit Dir anzuschauen, dass man
das Gefühl hat total geborgen zu sein und sich für nichts schämen zu müssen. Gleichzeitig ist sie aber sehr klar und fokussiert und redet nicht lange, um den heissen Brei herum. Sie erkannte
meine Selbstsabotagesysteme in Nullkommanix und war so kompetent darin mir neue Wege aufzuzeigen. Aber auch einfühlsam und verständnisvoll, dass ich mein eigenes Tempo bei
all dem brauche. Am meisten mochte ich ihre authentische und warme Art und ihr  umfangreiches Wissen. Sie arbeitet mit so vielen unterschiedlichen Techniken, dass sowohl der Verstand, als auch die Seele bedient wird.
Vielen Dank für alles liebe Irina, dank Dir liebe ich mich ein Stückchen mehr.

Rosanna G. - 1 on 1 Coaching

 

Das Coaching mit Irina war ein essentieller Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung. Ihre Art und ihre Persönlichkeit sind ein wahres Geschenk für unsere Welt. Diese tiefe Freude aus Irinas Herzen hat sich auf mich übertragen und ich spüre sie jedes Mal, wenn ich wieder an sie denke.

In der Zeit, in der sie mich begleitet hat, war tiefgreifend verändernd und hat mich aufgeweckt. Zum ersten Mal wurde ich mir meinen verschiedenen inneren Stimmen, die mich 24 h rund um den Tag begleiten, bewusst. 

Danke Irina für diese einzigartige Erfahrung, deine authentische und liebevolle Begleitung und all die Lebenszeit, die du mir geschenkt hast. Danke <3

Gloria W. - 1 on 1 Coaching

 

Was Irina für mich aus all den Coachingangeboten hervorstechen lässt ist, dass sie nicht nur methodisch äußerst erfahren ist, sondern auch menschlich auf dem Boden geblieben und sehr authentisch ist. Es ist sehr leicht sie zu mögen, und Irina stellt die richtigen Fragen und motiviert, auch wenn es mal schwierig wird.


Dank ihrer Menschenkenntnis kann sie einen sehr gut einschätzen und stellt ihr Coaching komplett darauf ein. Vielen Dank liebe Irina daher für ein großartiges Coaching.

1 on 1 Coaching innere handbremse lösen

Du merkst genau, dass du etwas ändern willst. So willst du nicht mehr weitermachen. Du möchtest deine ganz persönlichen und individuellen Themen aufarbeiten.

Dafür bin ich im 1 on 1 Coaching gerne für dich da.  

Du spürst, da ist noch etwas, was dich zurückhält dein volles Potential zu erreichen. Du willst glücklich und erfüllt sein und in dir ruhen. Stattdessen orientierst du dich an der Meinung anderer und suchst nach Anerkennung. 

Ängste, ein geringes Selbstwertgefühl oder andere Sabotageprogramme stehen dir im Weg und machen alles schwer und unglaublich kräftezehrend. 

Wir räumen dir alles aus dem Weg, damit du mutig deinen eigenen erfüllenden Weg gehen kannst und dein Strahlen zurückgewinnst.