COACHING münchen - Norden und umgebung

Du suchst eine empathische Coach in München, die dir hilft, deine inneren Knoten zu lösen und aus alten Mustern auszubrechen? Du brauchst Klarheit, was wirklich deins ist und wo du eher die Meinung anderer übernommen hast? Du willst selbstsicherer werden und dich den Herausforderungen des Lebens gelassen stellen? Du willst mehr Leichtigkeit und das Leben ganz bewusst genießen, statt nur zu funktionieren? Dann bist du auf meiner Website genau richtig.

In meinem Coaching gehen wir deinen Anliegen in der Tiefe auf den Grund und du wirst schnell verstehen, warum du handelst, wie du es tust. Wir bauen dein inneres Zuhause auf, das immer für dich da ist. Du verbindest dich mit deinem wahren inneren Kern, dem, was du wirklich bist, lernst dich selbst zu lieben und mutig deinen ganz individuellen und authentischen Weg zu gehen.

Nördlich von München angesiedelt, erreichst du mich super mit der S1 oder über die Autobahn. Gerne kannst du auch ein Online Coaching bei mir buchen und ganz bequem von Zuhause aus Sitzungen vereinbaren.

 

Coaching ist meine Leidenschaft

Zu sehen, wie meine KundInnen ihr Strahlen zurückgewinnen und sich wieder in sich selbst wohlfühlen, ist für mich immer wieder richtig magisch. Ich bin leidenschaftlich gerne Coach und liebe es Meschen bei Ihrem Wachstum zu begleiten.

Als Coach höre ich aufmerksam zu, stelle gezielte Fragen zu den individuellen Anliegen und reiche Werkzeuge, die dich aus deinen alten Mustern herausholen. Mit meiner Hilfe entwickelst du tiefes Verständnis für dich selbst. Der harte und kritische innere Dialog wird immer weicher, du hast immer mehr Klarheit und wirst selbstsicherer.

Und eines kann ich dir versprechen: Das wirkt sich auf das gesamte Leben aus.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Vorabgespräch für ein Coaching mit mir – in Person für den Raum München oder auch gerne Online.

Deine Irina Palatai

Stefanie StefanieStefanie Stefanie
14:31 23 Oct 23
Mitte diesen Jahres wusste ich, ich muss etwas ändern.Die Freude am Leben war nicht mehr so da wie früher und irgendwie hat seit Jahren etwas gefehlt. Dazu war ich ständig schlecht gelaunt und körperlich ging es mit auch nicht gut.Lange habe ich diese Situation mit mir mitgeschleppt und gehofft, es wird einfach wieder. Das ist aber nicht passiert!Nun geht es mir sehr viel besser und dabei hatte ich Hilfe von einer wunderbaren Person… Irina.Ich weiß nun sehr viel mehr über mich und darüber Bescheid, was mir gut tut und was nicht.Es gibt immer gute und schlechte Tage, aber Irina hat mir dabei geholfen und mir wertvolle Tools an die Hand gegeben, dass es zum einen mehr gute werden und zum anderen, auch schlechte zu akzeptieren und leichter zu nehmen.Ich kann mit nur bei ihr bedanken und sie an jeden weiterempfehlen, der Unterstützung dabei braucht, zu lernen, auf sich selbst zu hören.
Nadja RehseNadja Rehse
05:23 07 Oct 23
In einer schwierigen Phase meines Lebens habe ich auf der Suche nach einer Alternative zu meiner "klassischen" Therapie, die mir leider nicht so viel gebracht hat, Irinas Internetseite gefunden. Es hat mich direkt angesprochen, der erste Kennenlerntermin war gemacht.Irina überzeugt mit ihrer lockeren, freundlichen und empathischen Art. Man fühlt sich sowohl online als auch vor Ort direkt wohl. In nur wenigen Sitzungen hat sie mir geholfen meiner Zielsetzung ein ganzes Stück näher zu kommen. Irina unterstützt einen den richtigen Weg für sich selbst zu finden und zu gehen. Sie gibt einem verschiedene Übungen an die Hand, die einem im Alltag helfen. Auch ihre Meditationen habe ich fest integriert. Ich fühle mich selbstsicherer in der Kommunikation meiner Bedürfnisse und Einhaltung meiner Grenzen. Sie ist eine liebevolle Begleiterin auf dem Weg zu sich selbst. Ich arbeite sehr gerne mit Irina zusammen und kann sie von Herzen empfehlen.
Alexandra K.Alexandra K.
06:08 05 Oct 23
Ich war in einer Phase, wo ich vieles hinterfragt habe. Über das Internet bin ich dann auf Irina gestoßen und gemeinsam haben wir neue Ideen und Herangehensweisen für mich erarbeitet. Auch heute noch gehe ich aus jeder Session mit viel neuer Energie und Ideen und freue mich, eine so tolle Coachin an meiner Seite zu haben.
VanessaVanessa
16:09 08 Jun 23
Eine Freundin hatte mir Irina als Coachin empfohlen, weshalb ich sie kontaktiert habe. Ich habe super schnell einen Kennenlerntermin und dann auch schnell einen Termin für die erste Session bekommen.Irinas Art ist super! Sie ist sehr herzlich und ich hatte direkt Vertrauen zu ihr. Sie hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen und ihre Methoden haben mich unterstützt, die Zeit hinter mir zu lassen.Ich hatte sie wegen einer bestimmten Sache kontaktiert. Damit sind wir jetzt durch und ich habe mich aber dazu entschieden, noch weitere Sessions mit ihr zu machen, um einfach ab und zu alles wieder „gerade zu rücken“.Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich mich für ein Coaching bei ihr entschieden habe. 🙂
MadeleineMadeleine
16:22 26 Feb 23
Irina hat mich ca 4 Monate begleitet und mir mit verschiedenen - auf meine Bedürfnisse abgestimmten - Strategien und Übungen (Begegnung Inneres Kind; Werte benennen; Achtsamkeitsübungen; Gene Keys) dabei geholfen, mich besser zu verstehen, zu akzeptieren und meine Ängste besser in den Griff zu kriegen, um mit mehr Leichtigkeit durchs das Leben und vor allem den Berufsalltag zu gehen. Bei mir ging es dabei vor allem um eine Entscheidungsfindung bezüglich eines belastenden Arbeitsumfelds / Jobwechsels. Natürlich ist die Konfrontation mit sich selbst kein Spaziergang und der Erfolg des Coachings hängt davon ab, ob man die Übungen auch außerhalb der Sitzungen umsetzt. Wenn man dran bleibt, wird man auf alle Fälle über sich hinauswachsen. Irina ist eine unfassbar empathische, freundliche und humorvolle Coachin, die dir bei jeder (Online-)Sitzung ein warmes Gefühl gibt. Ich würde jederzeit wieder zu Irina kommen 🙂
js_loader

DAS IST MEINE ARBEIT ALS SYSTEMISCHER COACH


Ich helfe meinen Klienten, die kritische und harte innere Stimme in einen liebevollen Dialog zu verwandeln. Als systemischer Coach arbeite ich unter anderem mit deinen inneren Anteilen und erreiche mit meinem tiefen Know How eine innere Ausgeglichenheit. Innere Konflikte werden zu einem liebevollen inneren Zuhause in dem du dich fallen lassen und genauso sein kannst, wie du bist. Wo du willkommen bist und dich weder verstellen noch anpassen musst. Ich verbinde dich mit deinem inneren Kern, woraus du immer Geborgenheit und Stärke ziehen kannst und so geerdet mutig deinen ganz persönlichen Weg gehst.

BEI FOLGENDEN THEMEN KANN ICH DICH IN MÜNCHEN IM COACHING UNTERSTÜTZEN


Hier findest du auf meiner Website meine ganz spezielle Expertise. Ich stelle dir mein Know How, meine Erfahrung und meine glasklare Intuition zur Verfügung, damit du mit Leichtigkeit deine Ziele erreichst.

SELBSTVERTRAUEN UND SELBSTFINDUNG

Willst du dich in dir selbst wirklich zuhause fühlen und genau spüren, wo dein Weg hingeht? In meinem Selbstbewusstseins-Coaching in München entwickeln wir gemeinsam Strategien, die dich privat und im Beruf selbstsicher und selbstbewusst werden lassen.

Du wirst dich in einer Tiefe erleben, die keinen Zweifel mehr zulässt. Du wirst genau wissen, was dich im Kern ausmacht und nicht mehr auf die Meinung anderer angewiesen sein. Und das, was du im Kern wirklich bist, kann nicht verkehrt sein. Mein Coaching steht für tiefes authentisches Selbstvertrauen statt kurzzeitiges Ego aufpushen.

ENTWICKLE DEINE PERSÖNLICHKEIT

Wir alle wurden im Verlaufe des Lebens unbewusst „programmiert“. Ob es im Elternhaus, der Schule oder im Studium war – du hast bestimmte Glaubenssätze und unbewusste Überzeugungen entwickelt, die dich jetzt davor bewahren, dein volles Potential zu leben. In meinem Coaching ent-wickeln wir dich, bis wir zu deinem wahren Kern kommen. Du wirst sehen, dass hier alles ganz klar und leicht ist und Geborgenheit entsteht, wo vorher Stress oder Selbstzweifel waren.

BURNOUT VORBEUGEN UND STRESSBEWÄLTIGUNG

In meinem Coaching kriegst du so viel mehr als Atem- und Entspannungsübungen. Gemeinsam lösen wir die inneren Muster, die erst dazu geführt haben, dass du auf der Arbeit oder auch privat gestresst bist und deine Bedürfnisse ignorierst. Denn auch wenn Unternehmen selbstverständlich die Verantwortung dafür tragen, wenn sie ihre MitarbeiterInnen zum Teil hoffnungsglos überlasten, gibt es immer Menschen, die ausbrennen und solche, die auch im größten Chaos entspannt bleiben. Warum ist das so?

Die letzteren haben nämlich verinnerlicht, dass es Dinge gibt, die sie ändern können und solche, die sie nicht unter Kontrolle haben und diese können sie bewusst loslassen. Sie wissen, dass es sie nicht zu einem weniger wertvollen Menschen macht, wenn sie Fehler machen oder eine Deadline nicht einhalten. Sie rennen nicht die ganze Zeit einem perfektionistischen Selbstbild hinterher, sondern erkennen voll an, dass wir alle unperfekt sind und das aber nicht unseren Wert mindert.

In meinem Coaching lernst du den gelassenen Umgang mit den Herausforderungen des Lebens. Deine Selbstfürsorge wird zu einer Selbstverständlichkeit und das ohne schlechtes Gewissen.

FÜHRUNGSENTWICKLUNG

Um deine Führungsrolle wirklich gut zu leben, ist es unerlässlich, deine persönlichen Blockaden und Trigger aufzulösen. Führungskräfte, die sich persönlich nicht entwickelt haben, stellen nicht nur ein unternehmerisches Risiko dar, weil sie keine wirklich klaren Entscheidungen treffen können, sie können auch zu einer großen Belastung für ihre Mitarbeiterinnen werden.

Unbewusste Führungskräfte, die mit sich selbst nicht im Reinen sind, werden im stressigen Arbeitsalltag unbewusst getriggert und geben ihre Unsicherheiten an ihre MitarbeiterInnen weiter. In meinem Coaching räumen wir dir alles aus dem Weg, was dich daran hindert dein Team optimal zu entwickeln und dein persönliches Leadership zu leben.

ACHTSAMKEIT

Achtsamkeit ist so viel mehr als tiefes Einatmen und stundenlanges Meditieren. In meinem Coaching lernst du dich in voller Präsenz wahrzunehmen und ganz bewusst zu handeln. Das bedeutet, dass nicht mehr unbewusste automatische Programme das Steuerrad deines Lebens in der Hand haben, sondern deine ganz bewusste Mitte, die entscheidet, was dir wirklich gut tut.

Wenn du aus einer kraftvollen Präsenz heraus handelst, steht dir wesentlich mehr Energie zur Verfügung, das Leben macht viel mehr Spaß und du kannst viel mehr leisten ohne auszubrennen.

IN DREI EINFACHEN SCHRITTEN ZUM COACHING

Coffee Bean

SCHRITT 1

Buche hier direkt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Vorabgespräch per Video Call mit mir.

Coffee Bean

SCHRITT 2

Du bestätigst mir danach ganz unkompliziert per E-Mail meine Arbeitsbedingungen und den Beginn eines Coachings.

Coffee Bean

SCHRITT 3

Ich sende dir eine „Teams“-Terminserie für Online-Coaching oder als Erinnerung für einen Termin in meinem Coachingstudio.

ÜBER DEINEN COACH – IRINA PALATAI

Vor zehn Jahren begann ich meine Reise zu mir selbst und legte den Fokus das erste Mal nach Innen. Ich war erschrocken, wie hart und krititisch meine innere Stimme war. Ich nahm wahr, wie sehr ich unter Druck stand und wie anstrengend das Leben sich anfühlte. Seitdem durfte ich viele Themen in mir selbst lösen und habe den brennenden Wunsch diese lebensverändernden Erkenntnisse weiterzugeben.

Nachdem ich meine Ausbildung als Coach neben meiner Karriere in der Unternehmensberatung absolviert hatte, machte ich mich schon bald selbständig und bin heute Coach mit Leib und Seele. Ich sehe die Gaben meiner Coachees und begleite sie mit meiner Erfahrung und meinen Methoden durch ihre Herausforderungen bis sie ihre Ziele erreichen.

Meine humorvolle und authentische Art macht es leicht, mir zu vertrauen und sich fallen zulassen. So kann selbst ein schwieriges Thema den Raum kriegen, den es benötigt und innere Blockaden werden mit Leichtigkeit gelöst.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU MEINEM COACHING IN MÜNCHEN

WIE SIEHT DER TYPISCHE ABLAUF EINER COACHING SITZUNG AUS?

Mein Training verläuft immer auf Augenhöhe und ich höre immer zuerst zu. Ich frage dich, wie deine Woche war und ob dich etwas besonders aufgewühlt hat.

Dann lassen wir die Situationen Revue passieren und arbeiten mit dem Gefühl, was bei dir verursacht wurde. Wir kristallisieren gemeinsam die inneren Anteile, die hinter diesem Gefühl stehen und lernen sie genau kennen.

Wir decken die dazugehörigen Glaubenssätze auf und durch die direkte Kommunikation mit den inneren Anteilen entwickelst du eine tiefe Verbindung zu dir selbst.

Ich gebe dir zudem Coaching Tools an die Hand, mit denen du im Alltag üben kannst, den neuen Weg zu gehen und die neuen Methoden fest in deine Entwicklung zu integrieren.

HAST DU EINE COACHING AUSBILDUNG ABGESCHLOSSEN?

Ich habe beim Trainer Dr. Klaus Horn meine Coaching Ausbildung abgeschlossen und die Prüfung nach den Richtlinien des Deutschen Coaching Verbundes (DCV) erfolgreich bestanden. Da alles Rund um das Entwickeln der Persönlichkeit meine absolute Leidenschaft ist, bilde ich mich stetig weiter.

WORAN MEKRE ICH DEN ERFOLG DES COACHINGS?

Du wirst es genau fühlen. Aus Stress und Frust wird Leichtigkeit und Gelassenheit. Aus hin und her wird Klarheit und aus Unsicherheit wird tiefes SelbstBEWUSSTSEIN.

Du wirst ruhiger und zufriedener. Häufig berichten meine Coachees, dass ihr Umfeld ihnen das auch spiegelt und ihnen gesagt wird, dass sie irgendwie mehr strahlen und viel selbstsicherer wirken.

WIE WIRKT SICH EIN LIFE-COACHING AUF MEIN LEBEN AUS?

Alles wird leichter und dein Weg klarer. Du kannst aus dir selbst Geborgenheit und Stärke ziehen und das Leben macht wieder so richtig Freude. In meinem Life-Coaching kriegst du den Schlüssel, um den Entwicklungsprozess eigenständig weiterzuführen. Du nimmst deine Bedürfnisse wieder deutlich wahr und stehst voller Selbstvertsändlichkeit für dich ein. Du setzt Grenzen, da wo es dir nicht guttut und gehst mutig deinen eigenen Weg.

AB WANN ZEICHNEN SICH POSITIVE VERÄNDERUNGEN DURCH DAS COACHING FÜR MICH AB?

Bereits aus der ersten Sitzung wirst du mit Aha-Momenten und einem positiven Gefühl herausgehen. Spätestens nach der dritten Sitzung stellt sich bei dir eine positive Veränderung ein. Für eine wirklich nachhaltige Transformation benötigt es mindestens sechs Sitzungen. Jede Entwicklung ist aber vollkommen individuell und je mehr Raum du deinen Themen geben kannst, desto größer ist dein persönliches Wachstum.

FÜR WELCHE ART VON MENSCHEN IST DAS COACHING GEEIGNET?

Die Inhalte meiner Trainings eignen sich besonders für beruflich stark beanspruchte Menschen mit einer ambitionierten Persönlichkeit. Meiner Beobachtung nach machen oft vor allem die Menschen Karriere, die die innere Überzeugung haben, besonders viel leisten zu müssen. Vielleicht sogar mit dem Wunsch dahinter, sich endlich wertvoll zu fühlen.

Diese Menschen sind sehr fit auf der Kopfeben aber haben im Verlaufe der Zeit die Verbindung zu ihrem Kern verloren, weil sie mit der Erfüllung von Anforderungen im Außen beschäftigt waren. Das ist häufig der Ausgangspunkt, wo sie merken, das kann so nicht weitergehen – ob innere Unruhe, Unzufriedenheit oder ein Gefühl von Leere, sie fühlen sich irgendwie nicht richtig und wollen etwas ändern.

Bist auch du an diesem Punkt und möchtest wieder mehr Leichtigkeit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude? Dann ist mein Coaching Angebot genau das Richtige für dich.

HAST DU TESTIMONIALS VON FRÜHEREN KLIENTINNEN?

Hier kannst du Testimonials meiner früheren KlientInnen einsehen.

BIETEST DU AUCH ONLINE COACHING AN?

Ja, ich biete auch Online Coaching an. Die Mehrheit meiner Klienten nimmt mein Online Coaching in Anspruch. Dadurch entfällt der Anfahrtsweg und das Coaching kann innerhalb der eigenen vier Wände stattfinden, wo sich der Coachee am wohlsten fühlt.

Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir eine Nachricht an irina@palatai.de oder vereinbare ein unverbindliches 30 minütiges Vorabgespräch per Video Call, in dem wir alles in Ruhe besprechen können. Ich freue mich auf dich!