Über mich - Irina Palatai

Meine Geschichte

Lange Zeit habe ich mich irgendwie nicht richtig gefühlt.  Irgendwie unzufrieden, unausgeglichen und ständig unter Druck. Irgendwie innerlich verknotet. Ich habe im Job Gas gegeben und schnell Erfolge verbuchen können aber wirklich besser ging es mir dadurch nicht.  Das Leben fühlte sich immer schwer und anstrengend an.

Bis mich eine Krise in die Knie zwang und ich nicht mehr weiter konnte. Ich fing endlich an mich mit mir selbst zu beschäftigen, statt nach einer Lösung im Außen zu suchen. Und endlich machte es „Klick“. Ich lernte zu meditieren und nahm das erste Mal meine Gedanken bewusst wahr. Ehrlich gesagt war ich entsetzt, was ich so den lieben langen Tag über mich selbst dachte! Sie waren alles andere als liebevoll. 

Das wollte ich ändern und nach sieben Jahren Persönlichkeitsentwicklung weiß ich, dass der Schlüssel immer im Innen liegt. Ich wünschte jeder würde erleben wie befreiend es ist sich seinen Schatten zu stellen und wie viel Leichtigkeit dadurch entsteht. 

Als systemischer Coach helfe ich meinen KundInnen sich ihr inneres Zuhause aufzubauen und ihre innere Handbremse zu lösen, damit auch sie ihr Traumleben leben und ihr volles Potential entfalten können.

Mit Einsamkeit umgehen lernen
Mit Einsamkeit umgehen lernen
Mutig sein

Heute lebe ich zum Teil in der Nähe von München und zum Teil als digitaler Nomade – genau so wie ich es gerade brauche. Mein inneres Zuhause ist immer für mich da. Ich kann daraus jederzeit Geborgenheit und Selbstliebe ziehen. Ich kann meine Gefühle liebevoll „managen“ ohne mich von ihnen überrollen zu lassen.

Aus Geborgenheit entsteht Vertrauen, aus Vertrauen entsteht Mut und aus Mut entsteht Selbstbewusstsein.  

 Ich weiß genau, was wirklich meins ist und dass das, was mich im Kern ausmacht nicht verkehrt sein kann. Ich gehe meinen ganz persönlichen Weg und weiß, was wirklich meine Werte sind und was mir von Eltern, Schule, Gesellschaft und Co. bloß antrainiert wurde. Ich weiß wo mein innerer Kern wirklich hinwill und was mich tief erfüllt. 

Melde dich bei mir, wenn auch du dir wünschst ausgeglichener, selbstbewusster und glücklicher zu sein und deinen ganz persönlichen Weg gehen willst.

Arbeite mit mir bequem via Online Coachings, wenn du deiner Intuition , statt der Meinung anderer folgen willst. Wenn auch du spürst, dass deine Seele nach etwas ruft, was du vielleicht noch gar nicht beschreiben kannst. 

 

Facts 

  • Coaching Ausbildung nach den Richtlinien des Deutschen Coachingverbandes DCV erfolgreich abgeschlossen
  • sieben Jahre Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining 
  • sechs Jahre Berufserfahrung als Unternehmensberater mit Fokus auf Change Management 
  • zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

 

fun facts – was ich liebe

 

  • Tiere – Katzen haben es mir besonders schwer angetan
  • Tanzen – am liebsten zu Oldschool Hip Hop Musik
  • Natur und den Wandel der Jahreszeiten – den Herbst finde ich besonders magisch
  • Alleine sein dürfen (nicht müssen) und die Verbundenheit zu mir selbst genießen
  • Neue Länder und Kulturen entdecken
  • Tiefsinnige Gespräche
  • Bescheuerte Witze machen und Tränen lachen